zehntscheune

Beiträge zum Thema zehntscheune

Kultur
Martin Weber hat durch seine spektakulären Ergebnisse bei der Aktivierung von Selbstheilungskräften für Aufsehen gesorgt. | Foto: Veranstalter

Martin Weber über sein besonderes Gesundheitstraing am 19. Oktober in Kleinwallstadt

Martin Weber ist durch seine Thesen, sein Gesundheitstraining, seine Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte besonders bei Spitzensportlern gefragt. Es geht darum, dass kein Wissenschaftler, kein Politiker, kein Mediziner die Menschen zu mehr Gesundheit und innerem Frieden führen kann, wenn jener nicht selbst dazu bereit ist und mit anpackt. Laut Martin Weber, unter anderem als Autor des Buches »Der Mensch im Gleichgewicht« bekannt, trägt jeder Mensch mit seinen Handlungen und seinen...

  • Kleinwallstadt
  • 16.09.16
  • 110× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.