Riedern - Hobby & Freizeit

Beiträge zur Rubrik Hobby & Freizeit

2 Bilder

Unterwegs im Reich des Bacchus
Musikverein Riedern macht Weinbergwanderung

Anfang August machten wir Musiker vom MV Riedern mit unseren Partnern gemeinsam mit der Vorstandschaft eine Weinbergwanderung in den Külsheimer Weinbergen uneres Musikkameraden und Winzer Lothar Bundschuh. Nach einer kurzen geschichtlichen Einführung, bei der wir erfuhren, dass vor einigen hundert Jahren auch in Riedern Weinbau betrieben wurde, gings auch schon los. Begleitet wurden wir von Kreisheimatpflegerin Hedi Eckert, die uns viele interessante Details über die Weinreben wie Blattform,...

  • Riedern
  • 25.08.19
  • 113× gelesen

Beiträge zu Hobby & Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.