Sommerfest

Beiträge zum Thema Sommerfest

Vereine
9 Bilder

"Alle meine Sinne, sie sind mir vertraut." Sommerfest des Kindergartens in Riedern

Am vergangenen Sonntag feierten die Erftalzwerge des Kindergartens in Riedern am Gemeinschaftshaus und auf dem Spielplatz das alle drei Jahre stattfindende Sommerfest. Der im vergangenen Jahr neu angelegte Spielplatz wurde Schauplatz für das selbst geschriebene und zum Jahresthema passende Theaterstück "Professor Sinnvoll - manchmal sinnlos" (Verfasserin war Erzieherin Jutta Ziegeler). Eingeleitet durch das Begrüßungslied "Alle meine Sinne, sie sind mir vertraut", erwarteten alle anwesenden...

  • Riedern
  • 13.06.16
  • 286× gelesen
Vereine

Sommerfest mit allen Sinnen

Die Erftalzwerge des Kindergartens in Riedern feiern am Sonntag, den 05.06.2016 am Gemeinschaftshaus in Riedern ihr Sommerfest. Passend zum Jahresthema "Professor SINNvoll manchmal sinnlos", wird auch das Fest schon eifrig vorbereitet und gestaltet. Die Erftalzwerge laden von 14-18 Uhr recht herzlich ein und freuen sich darauf, alle Gäste und alle mitgebrachten Sinne mit Herzhaftem, Kuchen und Kaffee zu bewirten und freuen sich auf viele Zuschauer für die mit Herzblut geprobte Aufführung. Im...

  • Riedern
  • 26.05.16
  • 78× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.