Kinder

Beiträge zum Thema Kinder

Mann, Frau & Familie

Hilfe und Unterstützung für krebskranke Kinder
25 Jahre Hilfsaktion Tanja - Basar am 9. Juni 2024

Ich setze mich ein für Krebskranke und schwerkranke Kinder - jeder Cent hilft aber auch unseren Fellnäschen, die im Palliativbereich tätig sind. Meine Aktion gründete ich im Jahre 1999 als der kl. Sohn meiner Brieffreundin einen Gehirntumor hatte. Mit ihr gemeinsam erlebte ich, wie man als Eltern verzweifelt um das Leben seines kleinen Kindes kämpft. Damals entschied ich mich - ich will helfen. Mir geht es mit meiner Behinderung schon schlecht, doch diesen Kindern geht es noch schlechter. Sie...

  • Röllbach
  • 11.04.24
  • 62× gelesen
Hobby & Freizeit

Hilfsaktion Tanja sagt „Danke“ für tolles Gelingen des Benefizbasars

Hilfsaktion Tanja sagt „Danke“ für tolles Gelingen des Benefizbasars Die Hilfsaktion Tanja bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Benefizbasars zugunsten schwerkranker und behinderter Kinder am vergangenen Sonntag, 11. September in der Pausenhofhalle der Grundschule Röllbach beigetragen haben. Es sind dies insbesondere das Schaufenster, die Tageszeitung und Prima Sonntag für die Werbung sowie alle Besucher und ihre Spenden. Ein Dankeschön geht an alle, die die Hilfsaktion unterstützt...

  • Röllbach
  • 14.09.16
  • 76× gelesen
Vereine
4 Bilder

Hilfs Aktion Tanja

Hallo Ich bin die Tanja Grosch 37 Jahre alt u. seid meiner Geburt durch eine rechtsseitige Spastik Körperbehindert ! Was mein Leben ist und wasich mache erfahrt ihr jetzt. Durch meine Krankheit kam mir die Idee ich möchte denen helfen denen es noch schlechtergeht als mir Krebskranken Kindern heute kranken Kindern allgemein So gründete ich vor ca. 15 Jahren die Aktion Tanja Ich sammle alles rund um Kind und Kegel Kleider, alles was ich mit einem Baby- Kind brauch Spiele, Spielsachen, DVD's,...

  • Röllbach
  • 29.07.14
  • 935× gelesen

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.