von Fahrbahn abgekommen

Beiträge zum Thema von Fahrbahn abgekommen

Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Mittwoch, 26. Juni 2019 Röllbach, Lkr. Miltenberg Am Dienstag, gegen 13:20 Uhr, befuhr ein 62 jähriger Seat-Fahrer die Hauptstraße in Richtung Großheubach. Auf Grund der hohen Temperaturen bekam er offenbar Kreislaufprobleme und fuhr mit seinem Pkw in den Gegenverkehr. Eine 42 jährige Audi-Fahrerin fuhr entgegen und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 10.000 EUR. Empfange die...

  • Röllbach
  • 26.06.19
  • 436× gelesen
Blaulicht

Bei Unfall Erdreich verunreinigt

Pressebericht der PI Obernburg für Freitag, 12.10.18 Röllbach Von der Röllfelder Straße ist am Donnerstag früh ein Unfall gemeldet worden. Ein Klingenberger war hier mit seinem Audi von Röllbach kommend in Richtung Röllfeld unterwegs. Nach eigenen Angaben geriet er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen ein Verkehrszeichen, welches hierbei beschädigt wurde. Anschließend kam er auf einer Wiese rechtsseitig der Fahrbahn zum Stehen. Durch den Unfallschaden verlor...

  • Röllbach
  • 12.10.18
  • 228× gelesen
Blaulicht

Ölspur verrät Unfallfahrerin

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 06.11.2016 Röllbach, Lkr. Miltenberg. Am Samstagnachmittag war der Polizei eine Ölspur von Röllbach ausgehend in Richtung Großheubach mitgeteilt worden. Die Feuerwehr musste die Ölspur abbinden. Im Verlauf der Nachsuche kam dann die Polizei auch auf das Verursacherfahrzeug. Die Fahrerin eines VW Passat war auf der nassen Fahrbahn mit ihrem Fahrzeug aus der Kurve getragen worden. Bei der Fahrt über die Böschung war die Ölwanne des Fahrzeugs...

  • Röllbach
  • 06.11.16
  • 78× gelesen
Blaulicht

Pkw überschlägt sich in Kurve mehrfach - Insassen nur leicht verletzt

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 03.02.2016 Röllbach, Lkr. Miltenberg Viel Glück hatten am späten Dienstagnachmittag die beiden Insassen eines BMW auf der Staatsstr. 2441 auf der Fahrt in Richtung Mönchberg. Gegen 18.50 Uhr hatte der 31jährige Lenker kurz nach dem Ortsausgang Röllbach einen Bus überholt. In der anschließenden langgezogenen Rechtskurve kam der Pkw dann auf der nassen Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Telefonmasten....

  • Röllbach
  • 03.08.16
  • 56× gelesen
Blaulicht

Golf landet im Graben, zwei Mitfahrer verletzt - war der Fahrer angetrunken?

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 11.01.2016 Röllbach, Lkr. Miltenberg Am Sonntagmittag war ein 23jähriger mit seinem Gefährt auf der Staatsstraße 2441 zwischen Röllbach und Mönchberg von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Zwei 21- und 24jährige Mitfahrer wurden bei dem Unfall gegen 13 Uhr leicht verletzt. Das dabei durch ausgelaufenes Öl kontaminierte Erdreich konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Röllbach auf dem Ackergelände abgetragen werden. Der Sachaschaden...

  • Röllbach
  • 11.01.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen Amorbach – Am Samstagabend gegen 20:22 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2311 im Bereich Pulvermühle zu einem Verkehrsunfall als ein 20jähriger Mann aus Großheubach mit seinem Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Mauer prallte. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Erlenbach am Main eingeliefert. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste...

  • Miltenberg
  • 19.04.15
  • 231× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Junger Mann fährt mit Auto in Zaun der Minigolfanlage Miltenberg: Montag Nacht, gegen 23:20 Uhr, meldete der Pächter der Minigolfanlage in Miltenberg, dass ein Pkw in den Zaun gefahren wäre. Der Pkw und Fahrer wären aber mittlerweile mit einem Abschleppunternehmen weggefahren. Wie die Ermittlungen durch die herbeigerufenen Polizeibeamten ergab, war ca. eine Stunde zuvor ein 19-jähriger aus Walldürn mit seinem Chrysler mit hoher Geschwindigkeit gegen den Zaun...

  • Miltenberg
  • 10.02.15
  • 191× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.