Pflege

Beiträge zum Thema Pflege

Politik

Volles Haus beim Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes

Kreis Miltenberg. CSU-Kreisvorsitzender Michael Schwing freute sich, dass er nach zweijähriger Coronapause 400 Gäste zum traditionellen Neujahrsempfang des CSU-Kreisverbandes in der Mittelmühle in Bürgstadt willkommen heißen konnte. Nach Schwings Willkommensworten stellte sich der neue CSU-Landtagsdirektkandidat Martin Stock aus Sulzbach den Gästen vor und sagte, dass er sich sehr auf die neue Herausforderung freue und sich künftig mit aller Kraft für die Interessen des Landkreises Miltenberg...

  • Röllfeld
  • 17.02.23
  • 244× gelesen
  • 1
Politik

Gesundheitsminister Holetschek digital zu Gast bei der Kreis-CSU

Kreis Miltenberg. Gut besucht war die digitale Gesprächsrunde zum Thema „Aktuelles zur Corona-Lage, gerechte Gesundheitsversorgung und gerechte Pflegesituation“ mit Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek am vergangenen Donnerstag. Eingeladen hierzu hatte CSU-Kreisvorsitzender Michael Schwing. Unter den über 50 Teilnehmern waren auch Bundestagsabgeordneter Alexander Hoffmann, Landtagsabgeordneter Berthold Rüth, Bezirkstagspräsident Erwin Dotzel und Landrat Jens-Marco Scherf sowie mehrere...

  • Röllfeld
  • 22.06.21
  • 32× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.