Kindergarten Rüdenau

Beiträge zum Thema Kindergarten Rüdenau

Vereine

Kindergarten Rüdenau bekommt einen Namen
50 Jahre Kindergartenverein - Kindergartenfest mit Namensgebung

„Wer uns noch nicht kennt…..wir sind die Waldwichtel, kommt uns besuchen, wir freuen uns euch zu sehn….!“ Am Sonntag, den 10.Juli 2022 eröffneten die Kinder mit dem selbstgeschriebenen Spiel: „Wie die Waldwichtel nach Rüdenau kamen“ „Wer uns noch nicht kennt…..wir sind die Waldwichtel, kommt uns besuchen, wir freuen uns euch zu sehn….!“ Am Sonntag, den 10.Juli 2022 eröffneten die Kinder mit dem selbstgeschriebenen Spiel: „Wie die Waldwichtel nach Rüdenau kamen“ das lang ersehnte Sommerfest, bei...

  • Rüdenau
  • 22.07.22
  • 405× gelesen
Energie & Umwelt

HUKOS für Rüdenau
Tolle Aktion - Hukos

Kindergarten Rüdenau – Aktion mit dem Umweltbeauftragten Bernd Bundschuh In einer tollen Aktion, zum Wohle aller Rüdenauer, hat der Umweltbeauftragte Bernd Bundschuh zusammen mit den Kindern des Kindergarten Rüdenau eine tolle Idee umgesetzt. Wohin mit den gefüllten Hundetütchen, wenn auf den bekannten Spazierwegen keine Abfallbehälter stehen? Wir stellen an den bekannten Hundewegen Röhren auf, diese werden mit Müllsäcken bestückt und die Hundehalter können so ihre gefüllten Tütchen loswerden –...

  • Rüdenau
  • 15.07.22
  • 215× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.