Bilder

Beiträge zum Thema Bilder

Blaulicht
17 Bilder

Weithin sichtbarer Feuerschein
Scheunenbrand in Elsenfeld-Schippach am 08.01.2024

Komplett ausgebrannt ist eine Feldscheune zwischen Schippach und Mechenhard am Montagabend. Kurz vor 21.15 Uhr wurde die Feuerwehr zu dem Brand oberhalb der früheren Klärschlammdeponie am Waldrand alarmiert. Weithin war der Feuerschein zu sehen. Schnell konnten die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle bringen und ein Brandausweitung verhindern. Bagger und Radlader mussten anschließend das in dem Holzverschlag gelagerte Stroh auf einer benachbarten wiese auseinanderfahren, wo es durch die...

  • Schippach
  • 09.01.24
  • 1.785× gelesen
Kultur
132 Bilder

Foto-Rückblick
Kerb in Schippach 2019 vor einem Jahr

Erlebt die Kerb in Schippach 2019 im Rückblick. Jetzt kostenfrei die Bildergalerie ansehen. Weitere Bilder zu Kerb-Märkten findet Ihr hier! Weitere Foto-Rückblicke: » Weinherbst und Verkaufsoffener Sonntag in Miltenberg » Odenwälder Rocknacht in Lützelbach Empfange die neuesten Event- und Partybilder über Telegram. Weitere Infos hier!‬

  • Schippach
  • 04.10.20
  • 533× gelesen
Kultur
132 Bilder

Bildergalerie
Kerb - 06.10.2019 - Schippach

Zum 50. Schippacher Kerbclub Jubiläum wurde groß gefeiert. Trotz anhaltendem Regen kamen zahlreiche Besucher zum Kerbumzug. Um 14:00 Uhr startete die traditionelle Kerbsuche mit anschließendem Umzug zur Rücker Halle wo mit Musik, Woscht, Bier, Kaffee und Kuchen gefeiert wurde.  Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

  • Schippach
  • 06.10.19
  • 1.678× gelesen
Vereine
76 Bilder

Twilight Zone and the Humpa Horns | Bergackerhalle in Schippach | 06.10.2018

Am Samstag den 06.10.2018 war es wieder soweit, Twilight Zone and the Humpa Horns haben in der Bergackerhalle in Schippach bei Miltenberg den Partygästen mächtig eingeheizt. Die Stimmung war super und auch für das leibliche Wohl wurde mit kühlen Getränken und heißen Leckereien vom Grill bestens gesorgt. Die Party war sehr gut besucht, die Band hat für Stimmung gesorgt und es wurde ausgelassen bis in die Nacht zusammen gefeiert. Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende...

  • Schippach
  • 07.10.18
  • 2.512× gelesen
Blaulicht
12 Bilder

Unfall zwischen Mechenhard und Schippach am 12.08.2018

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Mechenhard und Schippach wurde eine Audifahrerin am frühen Sonntagmorgen verletzt. Gegen 0.30 Uhr war die Frau mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, hatte den Zaun des Solarparks durchbrochen und war die Böschung runtergefahren, bevor sie zum Stehen kam. Die Fahrerin wurde ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert. An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden – es musste abgeschleppt werden. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über...

  • Mechenhard
  • 12.08.18
  • 823× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.