Soden - Hobby & Freizeit

Beiträge zur Rubrik Hobby & Freizeit

Am Antoniusbild | Foto: Ferdinand Lang
6 Bilder

Wanderung Forum 55 Plus Bereich Obernburg
Übers Weise Bild zum Cafe Duck Dich.

Am Mittwoch, 20. September, war es wieder soweit. Die Sommerpause war vorbei und Ferdinand Lang und Joachim Freudl luden zur Wanderung ein. Treffpunkt war am Bürgerhaus in Soden und 43 Wanderwillige waren gekommen. Schön, daß wieder ein paar neue Leute dazu gekommen sind. Gestartet wurde an der wunderbar renovierten Treppe, die sich für manchen schon als Herausforderung entpuppte. Nach einer kurzen Verschnaufpause führte die erste Etappe, die Bergkapelle links liegenlassend, vorbei an...

  • Soden
  • 21.09.23
  • 705× gelesen

Beiträge zu Hobby & Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.