Rettungsdienst

Beiträge zum Thema Rettungsdienst

Blaulicht
16 Bilder

Verkehrsunfall in Streit am 08.04.2018

Nur noch Schrottwert hat ein Fiat Panda nach einem Verkehrsunfall zwischen Streit und Eschau. Gegen 10.20 Uhr war der Fiatfahrer von Streit kommend in Richtung Eschau unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fiat überschlug sich mehrfach, bevor er hinter der Außenleitplanke an mehren Bäumen landete. Der leicht verletzte 18-jährige Fahrer wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Streit sicherte...

  • Streit
  • 08.04.18
  • 287× gelesen
Blaulicht
6 Bilder

Verkehrsunfall zwischen Mechenhard und Streit am 18.03.2018

Ein Leichtverletzter und ein schrottreifer BMW sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Mechenhard. Kurz nach 12.30 Uhr war ein BMW-Fahrer von Mechenhard kommend in Richtung Streit unterwegs, als er einen vor ihm fahrenden PKW überholen wollte. Während des Überholvorgangs bemerkte er einen weiteren entgegenkommenden PKW. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden wich der 21-Jährige aus und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er gegen mehrere Bäume prallte. Der Unfallfahrer musste nach einer...

  • Mechenhard
  • 18.03.18
  • 935× gelesen
Blaulicht
10 Bilder

PKW erfasst Fußgänger zwíschen Streit und Eschau am 27.08.2017

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 27 zwischen dem Erlenbacher Ortsteil Streit und Eschau. Hierbei wurde ein 49-jähriger Fußgänger von einem Pkw erfasst und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Gegen 5.45 Uhr fuhr ein 53-jähriger Passat-Fahrer nach derzeitigen Erkenntnissen von Streit in Richtung Eschau und erfasste hierbei in einem stark bewaldeten Streckenbereich einen 49-Jährigen, der ohne Fahrzeug unterwegs war. Der Fußgänger wurde nach...

  • Streit
  • 27.08.17
  • 655× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.