Alkoholsünder

Beiträge zum Thema Alkoholsünder

Blaulicht

VW-Fahrer mit 1.2 Promille unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg a.Main vom 04.04.2016 Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Einen guten Riecher hatten zwei Beamte am Sonntagmorgen. Gegen 7.00 Uhr, also zu der Zeit, in der sich Andere im Bett noch einmalherumdrehen, wurde in der Karolinenstraße ein VW-Fahrer kontrolliert. Bei dem 52jährigen stellten sie Alkoholgeruch festgestellt, welcher bei einem Vortest mit einem Wert von etwa 1.2 Promille bestätigt wurde. Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge.

  • Sulzbach a.Main
  • 05.04.16
  • 18× gelesen
Blaulicht

Betrunkener Autofahrer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. März 2016 Sulzbach, Lkr. Miltenberg Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein 63jähriger Fahrzeuglenker festgestellt, der unter dem Einfluss von Alkohol stand. Da er einen gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest nicht durchführen konnte, musste bei dem Mann eine Blutentnahme auf der Dienststelle in Obernburg durchgeführt werden.

  • Sulzbach a.Main
  • 06.03.16
  • 27× gelesen
Blaulicht

Angetrunken mit Pkw unterwegs

Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 28.10.2015 Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg Bei einer Kontrolle am Dienstagabend im Hollerweg bemerkte die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei einer Pkw-Fahrerin auf. Der Vortest ergab gegen 21 Uhr einen Wert von knapp 1.5 Promille. Die Dame musste sich danach einer Blutentnahme unterziehen, außerdem wurde ihr Führerschein sichergestellt.

  • Sulzbach a.Main
  • 28.10.15
  • 44× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 27.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.10.2014 Gefährliche Körperverletzung Heppdiel - Auf dem Fußballplatz kam es am Sonntag gegen 16.40 Uhr nach dem Spiel zwischen Spielern des FC Heppdiel und des FV Klingenberg zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche dann allerdings mit Fäusten und Tritten endete. Die gut sichtbaren Verletzungen wurden vor Ort fotografisch dokumentiert, die einzelnen und unterschiedlichen Beteiligungen müssen allerdings noch anhand ausstehender Zeugen- und...

  • Heppdiel
  • 27.10.14
  • 227× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.