Ladung verloren

Beiträge zum Thema Ladung verloren

Blaulicht

Lkw-fahrer verliert Rindenmulch

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 29.03.18 Sulzbach-Leidersbach: Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der sich am Mittwoch Nachmittag gegen 14.45 uHr auf der Kreisstraße 11 zwischen Sulzbach und Leidersbach ereignet hat. Zur Unfallzeit kam einem Heimbuchenthaler, der mit seinem Jaguar von Sulzbach Richtung Leidersbach unterwegs war, ein Lkw entgegen. Der Lkw, der eine offene Ladefläche mit Bordwänden hatte und Rindenmulch geladen hatte, verlor einen Teil seiner...

  • Sulzbach a.Main
  • 29.03.18
  • 64× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 4.7.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Unfall mit Personenschaden Amorbach Am Freitag gegen 21.25 Uhr ereignete sich auf der Odenwaldstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Fahrer eines VW fuhr auf einen Skoda auf. Der 53jährige Skodafahrer erlitt hierbei schwere Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 7500 Euro. Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Holzplatten auf der Fahrbahn, Ladung verloren? Niedernberg Am...

  • Miltenberg
  • 04.07.15
  • 296× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 21.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Ladung verloren Amorbach - Ein Pkw-Fahrer rief am Donnerstag gegen 14.30 Uhr bei der Polizeidienststelle an und teilte mit, dass er zuvor Schrott auf die Kreismülldeponie in Guggenberg gefahren habe. Zwischenzeitlich hatte er bemerkt, dass er einen Teil der Ladung von der Ladefläche seines Anhängers verloren habe. Eine Frau hatte sich bei ihm gemeldet, da sie auf der B 469, Höhe Weilbach durch die verlorenen Teile geschädigt wurde. Die Schadenshöhe ist nicht...

  • Miltenberg
  • 21.11.14
  • 215× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.