Polizeiinspektion Obernburg

Beiträge zum Thema Polizeiinspektion Obernburg

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Ruhestörung führt zu Betäubungsmittelfund

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 27. April 2019 Sulzbach: Am 27.04.19, gegen 04:00 Uhr, gingen mehrere Mitteilung über Ruhstörungen ein, die von einem Wohnanwesen im Ortsbereich ausgingen. Hier wurde eine überlaute Feier veranstaltet. Das Wohnanwesen musste zwei Mal wegen der Mitteilungen von Anwohnern über die Ruhestörung durch Polizeibeamte angefahren werden. Beide Male wurden die feiernden Personen zur Ruhe ermahnt. Bei beiden Polizeieinsätzen wurden bei Partygästen...

  • Sulzbach a.Main
  • 27.04.19
  • 1.330× gelesen
Blaulicht

Unbekannter wirft Stein gegen fahrenden Bus

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, den 23.07.2018 Sulzbach a.Main - Einen Pflasterstein warf ein Unbekannter am Sonntag gegen 18.45 Uhr gegen die Frontscheibe eines fahrenden Busses. Der Stein flog in der Bahnhofstraße, auf Höhe des Friedhofes, gegen die Frontscheibe, die jedoch glücklicherweise nicht durchschlagen wurde, jedoch komplett zerbarst. Es wurde niemand verletzt, aber es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.

  • Sulzbach a.Main
  • 23.07.18
  • 82× gelesen
Blaulicht

Auto landet im Bachbett

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 18.04.18 Sulzbach a.Main: Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall am Dienstagabend gegen 17.40 Uhr in der Mühlbachstraße entstanden. Eine Sulzbacherin war nach rechts von der Straße abgekommen, als sie einem auf der Fahrbahn parkendem Pkw, den sie zu spät bemerkte, ausweichen musste. Der Mercedes der Rentnerin durchbrach hierbei einen Zaun und rutschte anschließend in den dort befindlichen Bachlauf. Der Pkw musste von der...

  • Sulzbach a.Main
  • 18.04.18
  • 152× gelesen
Blaulicht

Spiegel abgefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main Sulzbach a.Main: Eine Unfallflucht ist am Montag Nachmittag in der Zeit von 16.20- 16.35 Uhr in der Hauptstraße verübt worden. Eine Elsenfelderin hatte hier ihren grauen VW Touran ordnungsgemäß in der Haltebucht parallel zur Fahrbahn abgestellt und sich zum Einkaufen begeben. Als sie wieder zu ihrem Pkw zurückkehrte, hatte ein noch unbekannter Fahrzeugführer den linken Außenspiegel des VW abgefahren. Anwohner oder Personen, die zur...

  • Sulzbach a.Main
  • 17.04.18
  • 90× gelesen
Blaulicht

Lkw-Fahrer belügt Polizisten

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 16.04.2018 Sulzbach a.Main: Am Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurde einen Kleintransporter durch eine Streife in der Hauptstraße zur Kontrolle angehalten. Der 52-jährige Fahrer beförderte im Transportgewerbe Altkleider und wäre verpflichtet gewesen, über seine Fahrtätigkeiten hinsichtlich Lenk- und Ruhezeiten Aufzeichnungen zu führen. Den kam der Kraftfahrer jedoch nicht nach und äußerte, dass ihm diese Vorschriften gänzlich unbekannt seien...

  • Sulzbach a.Main
  • 16.04.18
  • 229× gelesen
Blaulicht

Enkel schlägt auf Großeltern ein

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Montag, 16. April 2018 Sulzbach a.Main: Am Sonntagabend tauchte der 23-jährige Enkel gegen 19:30 Uhr bei seinen Großeltern auf, obwohl diese ihm wegen Streitigkeiten in der Vergangenheit ein Hausverbot ausgesprochen hatten. Als die drei im Garten aufeinandertrafen schlug der Enkel unvermittelt auf den 79-jährigen Rentner und seine 74-jährige Ehefrau ein. Der Tatverdächtige suchte nach diesem Vorfall zu Fuß das Weite und konnte kurz darauf von...

  • Sulzbach a.Main
  • 16.04.18
  • 123× gelesen
Blaulicht

Geparkten Pkw gerammt

Pressebericht der PI Obernburg für Donnerstag, 10.08.17Sulzbach - Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall am Mittwoch früh gegen 07.30 Uhr entstanden.Ein Sulzbacher war hier mit seinem BMW in den Südring abgebogen. Aufgrund der extrem tief stehenden Morgensonne war er beim Abbiegevorgang so geblendet, dass er im Südring auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Polo seines Nachbarn auffuhr. Hierbei wurden beide Pkw erheblich beschädigt, der angerichtete Sachschaden dürfte sich auf...

  • Sulzbach a.Main
  • 10.08.17
  • 58× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.