Weckbach - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Blühtezeit

offene Atelier in Klingenberg 24.7.- 26.7.2015

3-tägige Ausstellung im offenen Atelier "3Eck" in Klingenberg, Hauptstr.14, von Freitag - Sonntag stelle ich,Sabine Kausch, dort meine Arbeiten aus. Freitag und Samstag werde ich während der Öffnungszeiten auch selbst anwesend sein und dort arbeiten. Gerne können Sie mir dabei über die Schulter schauen. Öffnungszeiten: Fr. 15.00.-18.00, Sa.+So. 14.00-18.00 Uhr.

  • Weckbach
  • 22.07.15
  • 86× gelesen
Erle im Gegenlicht

BILDER-Ausstellung von Sabine Kausch in Klingenberg 01.08. -03.08.2014

Im Rahmen des "offenen Ateliers" in der Klingenberger Altstadt, stelle ich, "Enibas", von Freitag 01.08. bis Sonntag 03.08.2014 im „Thurmayer Haus“, Hauptstraße 31 (gegenüber Touristen-Info) meine Bilder aus. Ich werde während der Öffnungszeiten auch selbst vor Ort sein und dort malen. Ich würde mich über einen regen Besuch meiner Ausstellung sehr freuen. Öffnungszeiten der Offenen Ateliers: Freitag 16:00 - 19:00 Uhr Samstag 16:00 - 20:00 Uhr Sonntag 15:00 - 18:00 Uhr

  • Klingenberg a.Main
  • 27.07.14
  • 164× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.