Lakefleischessen

Beiträge zum Thema Lakefleischessen

Vereine

Bericht zum 5.Lakefleisch Essen des Schützenverein Weilbach 1975 e.V.

Bei unserem diesjährigen Lakefleisch Essen wurden wir, im wahrsten Sinne des Wortes, überrollt. Trotz Verzicht aller Mitarbeiter auf eigenes Essen, konnten leider nicht alle anwesenden Gäste mit Essen versorgt werden. Dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir hatten zwar schon, durch die vielen Anfragen und Platzreservierungen, unseren Essensbestand auf über 200 Lakefleisch Menüs und 50 Bratwurst Menüs (100 Bratwürste) erweitert, hätten aber noch weitere Menüs gebraucht. Aber aus Fehlern lernt...

  • Weilbach
  • 08.01.17
  • 190× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.