wandern

Beiträge zum Thema wandern

Essen & Trinken

Schützenverein Weilbach 1975 e.V. - Voller Erfolg bei der Eröffnung unserer Vereinsgaststätte

Gestern, am 30.04.2017, wurde unsere Vereinsgaststätte eröffnet. Ab 9:00 Uhr konnten die Gäste kommen - und sie kamen! Von Beginn an wurde unser Serviceteam und die Küche, rund um unseren Koch Arcadio, gefordert. Nicht nur der Gastraum war gut besetzt, auch der Biergarten war brechend voll. Das schöne sonnige Wetter trug dazu bei, dass wir zusätzliche Garnituren aufstellen mussten. Neben vielen Voranmeldungen kamen noch Wanderer und Radfahrer hinzu, die das schöne Wetter zu einem Ausflug...

  • Weilbach
  • 01.05.17
  • 371× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.