Wörth a.Main - Mode & Styling

Beiträge zur Rubrik Mode & Styling

4 Bilder

Weiberkram, Klamotten, Kaffee & Cupcakes

Unter diesem Motto öffnete der 1. Mädchenflohmarkt in Aschaffenburg am Sonntag, 26. April seine Pforten. Bei entspannter Musik konnte man das eine oder andere Schäppchen ergattern. Viele liebevoll gestaltete Stände, teilweise mit tollen Designerstücken gab es zu bestaunen. Alle waren gut drauf, super lässig und toll gekleidet. Für das leibliche Wohl gab es selbstgebackenen Kuchen, Cupcakes, Kaffee und den obligatorischen Prosecco. Tische und Stühle stellte der Veranstalter zur Verfügung. Wer...

  • Aschaffenburg
  • 28.04.15
  • 320× gelesen

Beiträge zu Mode & Styling aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.