Enkeltrick

Beiträge zum Thema Enkeltrick

Blaulicht
3 Bilder

Seniorenbeirat der Stadt Wörth a.Main
Krimi beim Wein

Der Seniorenbeirat der Stadt Wörth hatte in die Güterhalle am Gleis zu einem Vortrag über das aktuelle Thema "Enkeltrick und dubiose Internetgeschäfte" eingeladen. In der mit über 80 Seniorinnen und Senioren voll besetzten Güterhalle stellte Kommissar Stürmer von der Kripo Aschaffenburg die neusten Tricks und Methoden der meist vom Ausland aus agierenden Betrüger vor. Diese Betrügerbanden beschäftigen psychologisch geschulte Mitarbeiter, die hierzulande, meist in einem begrenzten Gebiet, ihr...

  • Wörth a.Main
  • 17.10.21
  • 179× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg ED-Versuch Dorfprozelten – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bemerkte ein Gastwirt in der Schulstraße, dass gegen 01.00 Uhr in einem Nebengebäude der Bewegungsmelder anging. Als er die Gaststätte verließ, um nachzuschauen, sah er, wie zwei Unbekannte aus dem Nebengebäude über den Sportplatz zu ihrem Kleintransporter rannten und davonfuhren. Die Täter befanden sich noch in einem nicht abgeschlossenen Teil, an den verschlossenen Türen waren noch keine...

  • Miltenberg
  • 07.05.15
  • 198× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.4.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Drogenfund. Am 17.04.2015 wurde um 10:40 Uhr bei einem 41jährigen Mann bei einer Kontrolle in der Jahnstraße ein Haftbefehl vollzogen. Bei der im Zuge dessen durchgeführten Durchsuchung fanden die Beamten der Polizeiinspektion Miltenberg drei Gramm Haschisch. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und geht zusammen mit einer Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg. Der Mann konnte anschließend wieder seiner Wege gehen....

  • Miltenberg
  • 18.04.15
  • 188× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 17.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 17.10.2014 Ladendiebstahl Miltenberg - Ein Ladendetektiv beobachtete am Donnerstag im Baumarkt/Breitendieler Straße gegen 11.10 Uhr einen über 80 Jahre alten Mann, wie er Materialien im Wert von knapp 8 Euro einsteckte. Nachdem er den Kassenbereich passiert hatte, ohne die Artikel zu bezahlen, wurde er von dem Detektiv auf den Diebstahl angesprochen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Strafgesetzbuch. Ladendiebstahl Miltenberg - Am...

  • Miltenberg
  • 17.10.14
  • 297× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.