Marihuana gefunden

Beiträge zum Thema Marihuana gefunden

Blaulicht

Marihuana aufgefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 16.04.16 Wörth am Main - Am 15.04.2016 gegen 14.45 Uhr wurde ein 23-jähriger am Bahnhof einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

  • Wörth a.Main
  • 17.04.16
  • 44× gelesen
Blaulicht

Geringe Menge Rauschgift gefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. März 2016 Wörth, Lkr. Miltenberg Bei einer Kontrolle gegen 17:20 Uhr konnte bei einer Person eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Der junge Mann hatte noch versucht, sich des Rauschgifts zu entledigen, wurde dabei jedoch von den Beamten gesehen. Diese konnten das Tütchen mit Marihuana in einem Gebüsch auffinden. Den 17jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen des illegalen Besitzes von Rauschgift.

  • Wörth a.Main
  • 06.03.16
  • 24× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 27.2.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg - Fehlanzeige - Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Spielgeräte in Spielothek aufgebrochen - hoher Schaden Mömlingen, Lkr Miltenberg In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in eine Spielothek Am Schlaggraben eingebrochen. Das eigentliche Ziel der ungebetenen Gäste waren allerdings die Spielgeräte. Diese wurden auf gehebelt und das Bargeld entwendet. Die Schadenssumme beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. Wer hat in dieser Nacht,...

  • Miltenberg
  • 27.02.15
  • 216× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.