Pkw - Brand

Beiträge zum Thema Pkw - Brand

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Alkoholfahrt, Drogenfahrt, Pkw brennt aus

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 13. November 2021 Pkw Fahrer unter Alkoholeinfluss unterwegs Wörth a.Main, Lkrs. Miltenberg Am 13.11.2021 wurde gegen 03:00 Uhr ein 25 jähriger Pkw Fahrer aus dem Landkreis Miltenberg mit seinem Pkw in der Presentstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei diesem Alkoholgeruch festgestellt, weswegen ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 0,7 Promille, sodass ein weiterer,...

  • Landkreis Miltenberg
  • 13.11.21
  • 1.458× gelesen
Blaulicht

Pkw gerät in Brand

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Montag, 20.03.2017 Wörth a.Main, Lkr. Miltenberg - Eine technische Ursache dürfte der Brand einer Mercedes A-Klasse haben. Der 47-jährige Fahrer war am Sonntag, gegen 13.24 Uhr, auf der Odenwaldstraße unterwegs, als er Qualm und leichten Brandgeruch wahrnahm. Er blieb stehen und verständigte über Notruf die Feuerwehr Wörth a.Main, die den Brand löschen konnte. Trotz allem entstand am Fahrzeug Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro. Der...

  • Wörth a.Main
  • 20.03.17
  • 37× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 13.1.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Pkw ausgebrannt - Fahrerin im Glück Miltenberg: Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes brannte am Montag Nachmittag ein Pkw Ford vollständig aus. Die Fahrerin war gegen 17:15 Uhr auf der Heimfahrt von der Arbeit und stellte ihren Pkw auf einen Privat-Parkplatz, in der Carl-Gerster-Straße ab. Schon auf der Fahrt bemerkte sie, dass die Lenkung schwergängig ging. Beim Abstellen des Motors drang Qualm aus dem Motorraum heraus. Noch bevor sie die Motorhaube...

  • Miltenberg
  • 13.01.15
  • 139× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 1.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 01.11.2014 Motorradunfall glimpflich ausgegangen Großheubach - Großes Glück im Unglück hatte ein 54jähriger Motorradfahrer, der am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr mit seinem Motorrad von der Staatsstraße 2309 aus Richtung Kleinheubach kommend auf die Staatsstraße 2441 abfahren wollte. In der langgezogenen Kurve der Ausfahrt geriet er vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte mit seinem Motorrad in starker Schräglage in die...

  • Miltenberg
  • 03.11.14
  • 216× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.