Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Marihuanawolke, Übermüdeter Gespannfahrer, Unfallflucht, Randalierer

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 12.09.2021 Marihuanawolke zieht aus Autofenster Elsenfeld. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagabend ein Audi in der Erlenbacher Straße angehalten. Schon beim Öffnen des Fahrerfensters schlug den Beamten eine Marihuanawolke entgegen. Auf Vorhalt händigte einer der Insassen Marihuana und eine betäubungsmittelhaltige Tablette aus. Bei der weiteren Durchsuchung wurden beim Fahrer ebenfalls betäubungsmittelhaltige Tabletten...

  • Landkreis Miltenberg
  • 12.09.21
  • 1.648× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 20.03.2021
Raum Obernburg | Vorfahrtsunfall, Unfallfluchten, Fahrzeughalter festgenommen, Randalierer in Führerscheinstelle

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom Samstag, 20.03.2021 Vorfahrtsunfall Sulzbach a. Main. Am Freitag um 14 Uhr kam es an der Einmündung von der Franz-Schüßler-Straße zum Mühlweg zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Volvo hatte einen vorfahrtsberechtigten Audi übersehen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 2250 Euro. Unfallfluchten Elsenfeld. Am Freitag wurde ein von einem unbekannten Fahrzeug beschädigter Hyundai gemeldet. Das Fahrzeug stand in der Nacht zuvor in...

  • Landkreis Miltenberg
  • 20.03.21
  • 353× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 19.01.2021
Raum Obernburg | Randale endet in Haftzelle, Katalysator entwendet, Stromkasten angefahren, Beleidigung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 19. Januar 2021 Randale endet in Haftzelle Wörth a.Main Am Montag Abend gegen 18.00 Uhr ist aus Wörth ein randalierender Mieter gemeldet worden. Der Vermieter eines möblierten Zimmers hatte am Abend die Polizei verständigt, da sein 26-jähriger Mieter das gesamte Mobiliar seines Zimmers herumgeworfen und zerlegt hatte. Als der Vermieter ihn zur Rede gestellt hatte, baute sich der junge Mann vor seinem Vermieter auf und bedrohte ihn mit...

  • Landkreis Miltenberg
  • 19.01.21
  • 490× gelesen
Blaulicht

Hilflose Person rastet aus und attackiert Rettungsdienst

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 13.06.17 Wörth a. Main Ein zunächst nur medizinisch relevanter Sachverhalt ist am Montag Nachmittag gegen 16.40 Uhr in der Landstraße eskaliert. Passanten und Besucher eines Einkaufsmarktes hatten bei der Rettungsleitstelle eine hilflose Person gemeldet, die sich vor dem Markt aufhalten soll. Als die hinzugerufenen Rettungssanitäter am Einsatzort eintrafen und sich um den hilflosen 42-Jährigen kümmern wollten, kam dieser wieder zu sich, wurde...

  • Wörth a.Main
  • 13.06.17
  • 134× gelesen
Blaulicht

Jugendliche randalieren am Bahnhof

Pressebericht der Polizei Obernburg vom 10.12.2016 Wörth am Main, Lkr. Miltenberg. Am Freitagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine Gruppe von 7 Jugendlichen am Bahnhof in Wörth randalieren würde. Die eintreffende Streife fand gegen 21 Uhr eine Glasscheibe in Scherben vor, die eingetreten worden war. Die Gruppe der Täter hatte sich inzwischen aus dem Staub gemacht. Sie hatten ein Damenrad zurückgelassen. Es wird noch überprüft, ob es sich um ein entwendetes Fahrrad handelt. Zwei Zeugen...

  • Wörth a.Main
  • 10.12.16
  • 61× gelesen
Blaulicht

Randalierer muss in Psychiatrie

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 254.12.2015 Wörth a. Main, Lkr. Miltenberg. In der Nacht auf den ersten Weihnachtsfeiertag waren gegen 2 Uhr mehrere Anrufe aus Wörth bei der Polizei eingegangen. Es wurde von einer Person berichtet, die heftig randaliert. Die eintreffenden Polizeibeamten mussten einen Rettungswagen anfordern, da der Randalierer wohl unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Er hatte einen Pkw und eine Werbetafel beschädigt. Bei der Untersuchung des...

  • Wörth a.Main
  • 25.12.15
  • 67× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 3.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Randalierer ruft rechtsmotivierte Parolen MILTENBERG – In der Nacht von Samstag auf Sonntag randalierte ein 24-Jähriger in der Breitendieler Straße. Der erheblich alkoholisierte Mann schlug mit einer Eisenstange gegen Verkehrszeichen. Vor Ort konnten zunächst keine Schäden festgestellt werden. Nachdem die Polizei den Sachverhalt aufgenommen hatte, rief der 24-Jährige diverse rechtsradikale Parolen. Aufgrund der verbalen Entgleisung erwartet ihn nun eine...

  • Miltenberg
  • 03.05.15
  • 151× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.1.2015

Die PI Miltenberg meldet Fehlanzeige! Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg Unfallflucht Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Schaden in Höhe von rund 650 Euro entstand an einem geparkten Seat Ibiza, der in der Zeit von Freitag auf Samstag in der Kettelerstraße abgestellt war. Möglicherweise wurde der Wagen durch ein ausparkendes Fahrzeug an der hinteren Fahrertüre beschädigt. Vorfahrtsunfall Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg - Zu einem Unfall ohne Verletzte kam es am Samstag, gegen 12:55...

  • Großwallstadt
  • 18.01.15
  • 105× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.