Streitigkeit

Beiträge zum Thema Streitigkeit

Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 16.08.2020
Raum Obernburg | Marihuana sichergestellt, Körperverletzung, Pkw beschädgit

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 16. August 2020 Kriminalitätsgeschehen: Klingenberg, Lkr. Miltenberg Nach einer Mitteilung über eine lautstarke Feier in den Klingenberger Weinbergen in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Örtlichkeit überprüft. Bei erkennen der Streife warf ein 18jähriger aus dem Lkr. Aschaffenburg ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana weg. Dieses konnte aufgefunden und ihm zugeordnet werden. Den jungen Mann erwartet eine Anzeige wegen...

  • Landkreis Miltenberg
  • 16.08.20
  • 513× gelesen
Blaulicht

39-Jährigen mit Messer verletzt - 45-Jähriger festgenommen

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 5.10.2016 Wörth am Main - Wegen des dringenden Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Kripo Aschaffenburg in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft gegen einen 45-Jährigen. Den Ermittlungen zufolge soll er am Dienstagnachmittag vor dem Gelände eines Autohändlers einen 39-Jährigen mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es gegen 15.10 Uhr zunächst zu einer verbalen...

  • Wörth a.Main
  • 06.10.16
  • 64× gelesen
Blaulicht

Mann schlägt Frau

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 6. März 2016 Wörth, Lkr. Miltenberg Am frühen Sonntagmorgen kam es in einem Bistro zu einer Körperverletzung. Ein 25 Jahre alter Mann befand sich dort in Begleitung seiner Freundin. Er beobachtete, wie sich seine Freundin mit einem anderen „Mann“ unterhielt. Da er einen Flirtversuch vermutete ging er zu seinem Kontrahenten und schlug ihm unvermittelt mit der Faust gegen die Wange. Wie sich aber gleich darauf herausstellte, handelte es...

  • Wörth a.Main
  • 06.03.16
  • 53× gelesen
Blaulicht

Streit bei Wohnungsübergabe

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Freitag, 1. Januar 2016 Wörth. Im Laufe eine Wohnungsübergabe kam es am Sylvester Nachmittag in der Rathausstraße zu Handgreiflichkeiten zwischen Mieter und Vermieter. Hierbei wurde ein Beteiligter leicht verletzt. Die Obernburger Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen eine 29jährige Tatverdächtige und einen 46jährigen Mann.

  • Wörth a.Main
  • 01.01.16
  • 70× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen Amorbach – Am Samstagabend gegen 20:22 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2311 im Bereich Pulvermühle zu einem Verkehrsunfall als ein 20jähriger Mann aus Großheubach mit seinem Opel Corsa aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Mauer prallte. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Erlenbach am Main eingeliefert. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste...

  • Miltenberg
  • 19.04.15
  • 232× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.