Külsheim - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

109 Bilder

Bildergalerie
Puls 300 - Der Crosslauf und Hindernislauf in Külsheim - 22.04.2023

An diesem Samstag gab es das Sport - Event Puls 300 in Külsheim bei wunderschönen Frühlingswetter.  Hierbei handelte es sich um einen Crosslauf von zehn Kilometern und dazu  einen Hindernislauf von sechs Kilometern. Weiterhin gab es dazu noch Schüler und Jugendläufe. Beim Hindernislauf mussten die Läufer nicht nur im Laufen ihre Ausdauer beweisen, sondern auch einige Hindernisse meistern. Bei dem sehr gut organisierten Event vom FC Külsheim hatten die Teilnehmer besonders beim Hindernislauf...

  • Külsheim
  • 22.04.23
  • 1.754× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.