Beim Überholen geschnitten und ausgebremst

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.01.2016

Laudenbach – Am Samstagnachmittag gegen 14:45 Uhr kam es auf der B469 auf Höhe Laudenbach in Fahrtrichtung Miltenberg zu einem Überholvorgang, bei dem ein 66jähriger Mann mit seinem schwarzen Pkw Opel Zafira eine 27jährige mit ihrem VW Passat überholte. Hierbei scherte der Opelfahrer so knapp ein, dass die VW-Fahrerin bremsen und nach rechts ausweichen musste. Anschließend wurde die 27jährige durch den 66jährigen auch noch ausgebremst. Zuvor war der Opelfahrer schon durch zu dichtes Auffahren aufgefallen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich bei der PI Miltenberg unter der 09371/9450 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen