Laudenbach - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Hypo-Lauf

Gestern am 04.05. fand der 23 HVB-Citylauf in Aschaffenburg statt Der Lauf hat "normal" 7,9 km aber durch eine Baustelle ist er das zweite mal, geändert worden so das dieses Jahr 8,1 km lang war. Die Strecke verläuft von sehr breit auf Schmal und Bergauf zu Bergab wo es sehr Rasant zugeht, deshalb gibt es auch Einteilungen von A-D Läufen die man unbedingt einhalten soll. In der City von Aschaffenburg geht es nach den sehr schnellen Start durch die Fußgängerzone, mit ein paar Kurven ab...

  • Aschaffenburg
  • 05.05.18
  • 135× gelesen
10 Bilder

Engelberglauf bei Sonnigen Wetter

Am 24.03 war der 16. Engelberglauf. Wie üblich ist das Wetter in diesen wir auch in den vergangenen Jahr Sonnig. Auf der profilierten Strecke in Großheubach ging es auf und ab. Neben den klassischen 21.1km und den 10km gab verschiedene Wettbewerbe. Unter anderem auch ein Zwergenlauf über 400m in dem die Kleinen ihre ganze Energie des Tages steckten konnten. Zur Siegerehrung bekamen alle kleineren Kids als Belohnung eine ausgedruckte Urkunde, eine Medaille und einen Zielbeutel...

  • Großheubach
  • 24.03.18
  • 115× gelesen
Anzeige
24 Bilder

Mit einem Trek Triathlonrad von mb-rad-sport in Amorbach zum Sieg in Barcelona!

Top-Triathlet Harry Schneider siegt beim Ironman in Barcelona! Der sympathische Sportler aus Buchen siegt in seiner Altersklasse mit riesigem Abstand auf den Zweitplatzierten. Tolle Leistung bei dem internationalem Wettkampf. Schauen Sie sich in unsrem Laden in Amorbach nach tollen Rädern um. Wir haben nicht nur Topmaterial für engagierte Rennradfahrer und Triathleten, großartige Mountainbikes, sondern auch Trekkingräder, Citybikes, E-Bikes in riesiger Auswahl, E-MTB`s und , und,...

  • Amorbach
  • 16.06.16
  • 678× gelesen

Bewegung beim "Running-Team" des TV Laudenbach

Nach einer längeren lauffreien Zeit des TV Laudenbach waren vor kurzem wieder zwei Läufer - voneinander unabhängig - für den Verein am Start: Hans-Peter Picard, der schon zu "Running-Team"-Zeiten für den Verein gelaufen ist, und Thomas Renz. Hans-Peter Picard ging am 18.04.2015 in Großostheim beim Marktplatzlauf über den 6 km langen Hobby- und Firmenlauf an den Start und wurde mit einer Zeit von 38:48 Minuten 13. seiner Altersklasse. Bereits zwei Wochen später war er am 03.05.2015 in...

  • Laudenbach
  • 17.05.15
  • 61× gelesen

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.