Mystische Welt von Peronya

23. Januar 2015
19:30 Uhr
Pfarrsaal, 64750 Lützelbach

Die 24-jährige Stefanie Bernadowitzaus Lützelbach-Seckmauern im hessischen Odenwaldkreis ist bereits eine alte Häsin, was den Literaturbetrieb angeht. Im Alter von 16 Jahren verfasste sie ihren ersten Roman. Im November ist ihr neues Werk „Peronya“ erschienen, das vom Obernburger Verlag Fin Gadar herausgegeben wurde. Am Freitag, 23. Januar, ab 19.30 Uhr wird sie ihr Buch in einer Lesung in ihrem Heimatort Seckmauern, im Pfarrsaal, vorstellen

Mystisch, spannend, voller Abenteuer, so ist der Roman aus dem Fantasy-Genre zu beschreiben, der sich um die Eroberung von Peronya dreht, wo ein düsterer König seit 15 Jahren die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Seine grausame Herrschaft ist beispiellos, seine Krone mit Blut besiegelt. Wie stürzt man einen König, der an Grausamkeit nicht zu übertreffen ist? Wie befreit man ein Land, dessen Bewohner alle Hoffnung verloren haben? Das wissen Helden, die im Feuer der Drachen geboren werden! Ein junger Magier, eine stolze Herrscherin und eine legendäre Kriegerin machen sich bereit, um der wahren Königin auf ihren rechtmäßigen Platz zu verhelfen. Dabei haben sie viele Abenteuer zu bestehen, die den Leser auf eine Reise in eine faszinierende, fremde Welt mitnehmen. Der Eintritt ist frei.

Der Roman umfasst 564 Seiten. Das Buch mit der ISBN 978-3-945433-00-3 im Softcover kostet 16.90 Euro, ist in der Edition Fin Gadar in Obernburg erschienen und auch als E-Book erhältlich. Mehr über den Inhalt auf der Internetseite www.peronya.de.
Ein Interview mit der Autorin wird am Mittwoch, 21. Januar, um 9:00 Uhr in HR4 gesendet und um 10:00 Uhr noch einmal zu hören sein.

Autor:

Ruth Weitz aus Obernburg am Main

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.