Polizeibericht
Main-Spessart | Parfum gestohlen, Fußgänger übersehen und leicht verletzt

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 27.10.2021

Hochwertiges Parfum gestohlen
Kreuzwertheim

Zwei Parfums im Wert von 163 € wurden am Dienstag, gegen 12:50 Uhr, aus einem Drogeriemarkt in der Lengfurter Straße entwendet. Nachdem ein Mann sich im Geschäft verdächtig verhalten hatte, wurde er von einer Mitarbeiterin angesprochen. Er gab an, nichts entwendet zu haben, sah sich im Laden weiterhin um, bezahlte etwas an der Kasse und verließ das Geschäft. Beim späteren Sichten der Videoaufnahmen wurde festgestellt, dass dieser Mann zwei Parfums der Marke Boss eingesteckte, nachdem er zuvor die Diebstahlssicherung entfernt hatte. Wie sich herausstellte, ist der Täter bei der Polizei amtsbekannt. Eine Fahndung vor Ort und im Nahbereich verlief negativ.

Fußgänger übersehen und leicht verletzt
Marktheidenfeld

Bei der Kollision mit einem Auto verletzte sich am Dienstag, gegen 19:00 Uhr, ein 58-jähriger Fußgänger leicht. Der 21-jährige Fahrer eines Toyota Proace fuhr von einem Tankstellengelände auf den Äußeren Ring. Dabei übersah er einen auf dem Gehweg laufenden, dunkel gekleideten Mann. Durch den Zusammenstoß fiel der Fußgänger mit der linken Seite auf die Straße. Er wurde anschließend durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf Schleudertrauma ins Klinikum nach Lohr eingeliefert. Am Pkw entstand kein Schaden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen