Polizeibericht vom 24.06.2020
Raum Lohr a. Main | Verkehrsunfallflucht, Parkbänke beschädigt

Pressebericht der PI Lohr am Main vom 24.06.2020

Verkehrsunfallflucht vor der Bäckerei der Lohrer Innenstadt
Lohr am Main, Lkr. Main-Spessart.
Am gestrigen Dienstag zwischen 10:45 Uhr und 11:15 Uhr kam es vor einer Bäckerei in der Ludwigstraße in Lohr a. Main zu einem Parkplatzrempler. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte scheinbar beim Ein- oder Ausparken einen geparkten schwarzen Opel Adam touchiert und diesen dadurch am Heck beschädigt. Der Sachschaden am Opel beträgt 1000,- Euro. Leider hinterließ der Verursacher keine Nachricht am beschädigten Pkw. Auch bei der Polizei hatte er oder sie sich nicht gemeldet. Die Polizeiinspektion Lohr nimmt gerne Zeugenhinweise unter der Tel.: 09352/8741-0 entgegen.

Parkbänke am Main beschädigt
Lohr a. Main, Lkr. Main-Spessart
Ein oder mehrere Unbekannte hatten in der Zeit vom Samstag, 06.06.2020 bis Dienstag, 16.06.2020 drei Parkbänke an der Mainlände bzw. unterhalb der neuen Mainbrücke beschädigt. Durch die Beschädigungen entstand ein Schaden von ca. 200,- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr gerne unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Verkehrsunfallflucht beim Frammersbacher Freibad
Frammerbach, Lkr. Main-Spessart.
Am gestrigen Dienstag zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr rammte ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen VW Passat, der auf dem Parkplatz vom Frammersbacher Freibad in der Bergstraße abgestellt wurde. Der Passat wurde auf der linken Seite des Hecks beschädigt, der Sachschaden beträgt ca. 1000,- Euro. Leider hatte sich der Verursacher nicht beim Schwimmbad oder bei der Polizei gemeldet. Einen Zettel hatte er/sie auch nicht am beschädigten Pkw hinterlassen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lohr unter der Telefonnummer 09352/8741-0 zu melden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen