Polizeibericht vom 23.05.2020
Raum Lohr | Pkw verkratzt, Ausbrecher eingefangen

Pressebericht vom 23.05.2020 Lohr, Lkrs. Main-Spessart
Pkw verkratzt
Am Freitag, 22.05.2020, um 12.45 Uhr, zeigte ein 53jähriger der Polizeiinspektion Lohr an, dass sein Pkw verkratzt wurde. Der graue VW Caddy parkte im Tatzeitraum vom 15.05.2020 bis zum 21.05.2020 in der Oberen Falterstraße bzw. in der Rodenbacher Straße in Rodenbach. Ein unbekannter Täter hatte dem Fahrzeug im Bereich der rechten hinteren Türe und am rechten hinteren Kotflügel drei Kratzer von je ca. 10 cm Länge beigebracht. Der Schaden wird auf ca. 1500 geschätzt. Hinweise an die Polizei in Lohr unter der Tel.-Nr. 09352/87410.

Partenstein, Lkrs. Main-Spessart
Ausbrecher eingefangen
Am Freitag, 22.05.2020, gg. 15.15 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr auf, dass an einem Wohnanwesen an der B276 zwischen den Ortschaften Partenstein und Frammersbach drei Ziegen standen. Die Ziegen fraßen in aller Seelenruhe das Grün vor dem Anwesen obwohl in unmittelbarer Nähe der Verkehr auf der B276 vorbeifuhr. Die Beamten konnten feststellen, dass die Ziegen in das am Anwesen befindliche Gehege gehörten. Aus dem Gehege waren sie durch ein Loch im Zaun ausgebrochen. Die Beamten trieben die Ziegen zurück. Der von der Polizei verständigte Tierhalter schloss das Loch. Somit waren die Ausbrecher wieder hinter Zaun und die Verkehrsgefahr gebannt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen