Polizeibericht
Raum Main-Spessart | Fahrradfahrer gestürzt, Steine auf der Fahrbahn, Rechtsfahrgebot missachtet

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 30.07.2021

Fahrradfahrer gestürzt
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Am Donnerstag, gegen 13:30 Uhr, stürzte ein 35-jähriger Fahrradfahrer aus dem Raum Marktheidenfeld auf Höhe des Nikolaus-Fey-Wegs. Der Mann kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kam zu Fall. Der Radfahrer zog sich bei seinem Sturz eine Kopfplatzwunde zu und wurde zur weiteren Behandlung ins Kreiskrankenhaus Lohr verbracht.

Steine auf der Fahrbahn
Lohr a.Main/Steinbach, Lkr. Main-Spessart:
Am Donnerstagvormittag, gegen 10:22 Uhr, wurden ein MAN-Lkw, sowie ein schwarzer Ford Focus im Ortsbereich Steinbach durch Steine auf der Fahrbahn beschädigt. Nach Angaben der Unfallbeteiligten befuhr ein bislang unbekannter Lkw die Lohrer Straße in Fahrtrichtung Lohr a.Main. Hierbei fuhr er über zwei am Boden liegende Steine und schleuderte diese gegen die zwei Fahrzeuge. An diesen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lohr a.Main unter der Telefonnummer 09352/8741-0 entgegen.

Rechtsfahrgebot missachtet
Frammersbach, Lkr. Main-Spessart:
Am Donnerstagmorgen, gegen 08:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wiesener Straße. Ein 73-jähriger Audi-Fahrer aus Frammersbach wollte, vom Kirchberg kommend, in die Wiesener Straße einfahren. Da er hierbei auf die Gegenfahrbahn kam, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw. An dem Audi wurde die Front linksseitig beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Am Lkw entstanden lediglich seitliche Kratzer. Die Schadenshöhe liegt hier bei ca. 1000 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen