Polizeibericht
Raum Main-Spessart | Motorradfahrer übersehen, Motorradfahrer gestürzt, Ohne Erlaubnis geangelt

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 13.09.2021

Motorradfahrer übersehen
Lohr a.Main / Rodenbach, Lkr. Main-Spessart:
Am Sonntag kam es auf der Staatsstraße 2315, auf Höhe Rodenbach zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten.
Gegen 12:30 Uhr, befuhr ein 38-jähriger aus dem Raum Frammersbach mit seinem VW Caddy die Ortsdurchfahrt in Rodenbach. Im Einfahrtsbereich zur St2315 übersah er beim Einfahren einen von Lohr a.Main kommenden Motorradfahrer. Trotz eingeleiteter Vollbremsung des Motorradfahrers stieß er mit seinem Kraftrad gegen den linken, vorderen, Kotflügel des Caddys. Der 40-jähriger Fahrer aus dem Raum Elsenfeld wurde leicht verletzt mit Gehirnerschütterung und einer Handgelenksprellung mittels Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Frankfurt verbracht. Der Fahrer des Pkws blieb unverletzt.
Durch den Verkehrsunfall entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Motorradfahrer gestürzt
Neuhütten, Lkr. Main-Spessart:
Gleich zwei Motorradfahrer stürzten am Sonntagnachmittag auf der Staatsstraße 2317, zwischen Neuhütten und Krommenthal.
Die Beiden Fahrer aus dem Raum Nordrhein-Westfalen fuhren gegen 16:15 Uhr, innerhalb einer Motorradgruppe von Neuhütten in Fahrtrichtung Krommenthal. Die Fahrer kamen, unabhängig voneinander, auf gerader Strecke ins Schlingern und stürzten. An den Motorrädern entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils ca. 2500 Euro. Die Fahrer selbst blieben unverletzt.

Ohne Erlaubnis geangelt
Lohr a.Main, Lkr. Main-Spessart:
Am Sonntag wurde der Polizeiinspektion Lohr a.Main gegen Mittag eine männliche Person an der Mainlände mitgeteilt, welche lediglich mit Brot und Angel angelte. Bei der Überprüfung durch die Streifenbesatzung konnte festgestellt werden, dass der 29-jährige Mann aus den Niederlanden ohne jede Berechtigung angelte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen