Polizeibericht vom 25.09.2020
Raum Marktheidenfeld | Auffahrunfall an Kreuzung, Tartanbahn beschädigt

Pressebericht PI Marktheidenfeld vom 25.09.2020

Gartenhaus aufgebrochen
Marktheidenfeld, OT Altfeld
, Lkr. Main-Spessart
Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers war von Mittwoch-bis Donnerstagabend ein Gartenhaus am Kirchweg. Der Täter drang über ein Fenster an der Rückseite ein und entwendete neben diversem Werkzeug zwei Musikboxen.

Obstdiebstähle
Erlenbach
, Lkr. Main-Spessart
In den zurückliegenden Wochen wurden von nichtberechtigten Personen Äpfel und Birnen aus der Obstbaugemeinschaftsanlage, die zwischen Erlenbach und dem Gewerbegebiet Dillberg gelegen ist, geerntet und anschließend entwendet. Sollten dort verdächtige Personen festgestellt werden, wird um Mitteilung an die Polizei Marktheidenfeld gebeten. Der Bereich wird in der nächsten Zeit verstärkt bestreift.

Unfall an Autobahnauffahrt
Marktheidenfeld, OT Altfeld
, Lkr. Main-Spessart
Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall auf der B 8 an der Auffahrt zur Autobahn. Ein 30-jähriger Autofahrer aus dem benachbarten Hessen ordnete sich zunächst mit seinem Pkw von Kreuzwertheim kommend auf die Abbiegespur zur A 3 in Richtung Frankfurt ein. Dann entschloss er sich, doch auf der B 8 in Richtung Marktheidenfeld weiter zu fahren. Als er nach rechts zurück auf die Geradeausspur wechselte, stieß er seitlich gegen einen dort befindlichen Pkw einer 25-jährigen Frau aus dem hiesigen Landkreis. Beide Autos blieben fahrbereit.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen