Polizeibericht vom 29.07.2020
Raum Marktheidenfeld | Auto beschädigt, Sportboot auf Grund gelaufen

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 29.07.2020

Geparktes Auto beschädigt
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Ein am Dienstag im Lohgraben geparktes Auto wurde beschädigt. Der Fahrer eines roten Suzuki Swift hatte in der Zeit von 09:40 bis 18:10 Uhr seinen Wagen vorwärts in einer Parkreihe eingeparkt. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass durch eine Fahrzeugtür eines daneben geparkten unbekannten Pkws die rechte hintere Tür des Suzukis beschädigt wurde. Es konnte blauen Fremdlack sichert werden. Der Schaden wird mit etwa 300 € angegeben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Mit Sportboot auf Grund gelaufen
Triefenstein, OT Homburg, Lkr. Main-Spessart

Die Fahrt mit einem Sportboot endete am Dienstag, gegen 17:50 Uhr, auf einer Sandbank. Der Besitzer eines Sportbootes befuhr mit vier weiteren Personen und einem Hund an Bord den Main auf Höhe Trennfeld/Homburg. Hierbei kam er auf der Homburger Seite (Ortsende Richtung Bettingen) zu weit in Ufernähe und somit in seichtes Gewässer, sodass er mit dem Boot auf einer mit Steinen besetzten Sandbank auflief. Der Rumpf wurde durch einen Stein beschädigt, wodurch das Boot manövrierunfähig wurde und Wasser eintrat. Für die fünf Personen und den Hund bestand aufgrund des seichten Wassers zu keiner Zeit Gefahr. Die Freiwillige Feuerwehr übernahm die Bergung der Personen sowie die Abschleppung des Bootes. Der entstandene Sachschaden muss noch ermittelt werden.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen