Polizeibericht vom 26.07.2020
Raum Marktheidenfeld | Feuerwehreinsatz - brennende Heuballen, Diebstahl im Drogeriemarkt

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 26.07.20

Marktheidenfeld - Heuballen angezündet
Groben Unfug verübten Unbekannte am frühen Samstagmorgen im Geschwister-Scholl-Ring in Marktheidenfeld.Dort wurde mehrere Heuballen von einer Wiese unterhalb des Kinderspielplatzes auf einen Gehweg gerollt und angezündet.
Die brennenden Heuballen mussten von der Feuerwehr Marktheidenfeld abgelöscht werden. Der Schaden beträgt ca. 50 Euro.

Marktheidenfeld - Fahrraddiebstahl
Im Zeitraum vom Freitag 23.00 Uhr bis Samstag 10.00 Uhr wurde in der Eugen-Büttner-Str. ein Fahrrad entwendet,welches unter einem Carport abgestellt war. Bei dem Rad handelt es sich um ein braunes Trekkingrad, Kalkhoff Voyager im Wert von ca. 500 Euro.

Marktheidenfeld - Ladendiebstahl
Am Freitagnachmittag wurde die PI Marktheidenfeld von einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt verständigt.Dort war dem Personal ein Pärchen aufgefallen. Die Frau hatte Ware in eine Strandtasche gesteckt, während ihr männlicher Begleiter versucht hatte das Personal abzulenken. Der Diebstahl misslang jedoch und das Pärchen verließ sofort das Geschäft.
Die Beiden fuhren anschließend mit einem roten Fiat 500 mit Wiesbadener Kennzeichen davon. Die Tasche mit dem Diebesgut blieb im Laden zurück.

Triefenstein - Pkw-Fahrer alkoholisiert
Am Samstag gegen 12.00 Uhr wurde ein 59jähriger Pkw-Fahrer in der Maintalstraße in Homburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,41 mg/l. Den Fahrer erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot nun ein Bußgeld

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen