Polizeibericht
Raum Marktheidenfeld | Fußgängerin leicht verletzt, Auffahrunfall, Spiegelberührung im Gegenverkehr, Lichtmast beschädigt, Unfallflucht, Beschädigungen

Foto: Paolese - stock.adobe.com

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 19.09.2021

Fußgängerin leicht verletzt
Marktheidenfeld , Lkr. Main-Spessart – Eine leichtverletzte Fußgängerin sowie Gesamtschaden i. H. v. 9000.-EUR sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am 17.09.21 gegen 11.30 h in der Bronnbacher Straße ereignete. Ein in Richtung Luitpoldstraße fahrender Lkw touchierte hierbei einen am linken Fahrbahnrand stehende Verkaufswagen, an welchem eine Kundin in diesem Moment gerade Lebensmittel einkaufte. Durch den Zusammenstoß brach eine Glasscheibe des Verkaufswagens, wodurch die Kundin leichte Schnittverletzungen an der rechten Hand erlitt. Diese wurden ambulant vor Ort durch die hinzugerufenen Rettungssanitäter behandelt.

Auffahrunfall
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart –
Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr am 17.09.21 gegen13.40 h ein Seat-Fahrer an der Einmündung Obere Pfarrgasse/Lengfurter Straße auf seinen Vordermann auf und verursachte hierbei einen Gesamtschaden von 4000.- EUR – Personen wurden nicht verletzt.

Spiegelberührung im Gegenverkehr
Hasloch, Lkr. Main-Spessart –
Glimpflich ging ein Verkehrsunfall am 17.09.21 gegen 10.50 h auf der ST 2316 bei Hasloch aus, als sich zwei entgegenkommende Lkw-Fahrer jeweils mit dem linken Außenspiegeln berührten. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen liegt bei ca. 400.- EUR!

Lichtmast beschädigt
Altfeld, Lkr. Main-Spessart –
500.- EUR Fremdschaden verursachte ein Lkw-Fahrer am 17.09.21 gegen 08.30 h, als er mit seinem am Fahrzeug angebrachten Kranaufbau beim Rangieren einen Lichtmast umknickte.

Unfallflucht
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart -
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 17.09.21 zwischen 08.30 h und 12.00 h einen braunen Pkw Toyota, der zur fraglichen Zeit auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Luitpoldstraße abgestellt war. Der Schaden an der hinteren rechten Türe des Toyotas beträgt ca. 1000.-EUR.

Geparktes Fahrzeug angefahren
Marktheidenfeld, Lkr. Main-.Spessart –
Den am Fahrzeugheck eines Mitsubishi angebrachten Fahrradträger touchierte ein Hyundai-Fahrer am 18.09.21 gegen 15.00 h in der Kolpingstraße und verursachte hierbei einen Schaden von 250.- EUR.

Glasscheibe eingeschlagen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart –
Aufgeschreckt durch einen lauten Schlag alarmierte eine Frau am 18.09.21 gegen 15.15 h die Polizei. Vor Ort mussten die Beamten feststellen, dass offensichtlich Unbekannte die Scheibe eines Ladengeschäfts in einer Passage am Marktplatz eingeschlagen hatten. In diesem Zusammenhang werden zwei unbekannte junge Männer gesucht, die nach der Tatausführung vom Tatort weg rannten. Der Schaden an der Scheibe beträgt ca. 200.- EUR!

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.