Raum Marktheidenfeld | Leiter gestohlen, Riskantes Überholmanöver

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 30.06.2020

Leiter gestohlen
Bischbrunn, Lkr. Main-Spessart

Eine Aluminiumleiter im Wert von etwa 300 € wurde am Montag, zwischen 17:00 und 20:00 Uhr, von einem Anwesen beim Torhaus Aurora gestohlen. Die Leiter war an einen Schuppen vor einem Wohnhaus angelehnt. Auf dem Schotterplatz des Hofes konnten frische Reifenspuren festgestellt werden. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Riskantes Überholmanöver - Zeugenaufruf
Remlingen, Lkr. Main-Spessart

Ein riskantes Überholmanöver führte am Montag zum Auffahrunfall eines Kradfahrers auf einen Pkw. Ein unbekannter Autofahrer fuhr gegen 17:00 Uhr auf der Bundesstraße 8 von Erlenbach kommend in Richtung Remlingen. Nach der Tiefenthaler Höhe, im Bereich der Landkreisgrenze, überholte er im Überholverbot einen derzeit unbekannten Autofahrer. Hierdurch musste ein entgegenkommender, ebenfalls unbekannter Autofahrer, bis zum Stillstand abbremsen. Die nachfolgende 24-jährige Fahrerin eines Fiat Punto schaffte es ebenfalls rechtzeitig zum Stehen zu kommen, während ein dahinter befindlicher Kradfahrer trotz Abbremsens mit noch geringer Geschwindigkeit auf den Fiat auffuhr. Der 57-jährige Biker blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen bezüglich des genauen Unfallhergangs sowie der Gefährdungen beim Überholmanöver werden die unbekannten Autofahrer gebeten, sich mit der Polizei Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0, in Verbindungen zu setzen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen