Polizeibericht vom 27.07.2020
Raum Marktheidenfeld | Müllablagerung nach Party

Pressebericht der PI Marktheidenfeld vom 27.07.2020

Markt Triefenstein, OT Trennfeld, Lkr. Main-Spessart
Zu einer illegalen Müllablagerung kam es am Wochenende am Klostersee. An der dortigen Badewiese hatte der Sportverein in der Vergangenheit zwei Biertische aufgestellt. Dies nahmen Unbekannte zum Anlass und feierten dort in der Nacht zum Sonntag eine Party. Leider hinterließen sie den Ort nicht so wie sie ihn vorgefunden hatten. Jede Menge Becher, Flaschen Pizzakartons und dergleichen wurden liegen gelassen und müssen nun von Bauhofmitarbeiter beseitigt werden. Damit sich selbiges nicht wiederholt, wurden nun die Bänke und Tische weggeräumt.
Wer hat in diesem Zusammenhang sachdienliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen