Polizeibericht vom 15.11.2020
Raum Marktheidenfeld | Verkehrsunfallflucht geklärt, Tresor gefunden

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 15.11.2020
Verkehrsunfallflucht dank Zeugen geklärt.
Marktheidenfeld, LKR. Main-Spessart.
Mit Schreibarbeiten im Führerhaus seines geparkten Lkw beschäftigt, bemerkte ein 53-jähriger Lkw-Fahrer plötzlich einen Anstoß an seinem Fahrzeug. Als er aufsah, stellte er fest, dass der Fahrer eines Kleintransporters mit seinem Außenspiegel, am Spiegel des Lkw hängen geblieben war und diesen beschädigte. Trotz Hupen und Lichthupe fuhr der Fahrer des Kleintransporters weiter. Ein unbeteiligter Zeuge konnte sich jedoch das Kennzeichen des Flüchtigen merken. Dies brachte die Polizei auf die Spur eines 69-jährigen aus dem Landkreis Kulmbach. Nach telefonischer Kontaktaufnahme stellte sich dieser bei der PI Karlstadt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,- EUR

Nach Einbruch in Dieburg (Hessen), Tresor bei Marktheidenfeld
Marktheidenfeld OT Glasofen, LKR. Main-Spessart.
Nach einem Einbruch in ein Autohaus in Dieburg(Darmstadt-Hessen) in der Nacht von 11.11. (Mittwoch) auf 12.11.2020 (Donnerstag), wurde am Freitag der Tresor in einem Waldstück in der Nähe von Marktheidenfeld, OT Glasofen aufgefunden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei, verdächtige Beobachtungen mitzuteilen. Insbesondere wird nach einem schwarzen Opel Crossland (Mini SUV) mit dem amtl. Kennzeichen OF-AB 77 gefahndet.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391-98410 entgegen.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen