Habichsthal - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Lohr a. Main/Habichsthal | Feuer mit Folgen, Lagerfeuer trotz Feuerverbot, Kiosk angegangen

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 15.06.2023 Feuer mit Folgen Habichsthal, Landkreis Main-Spessart Nachdem ein 64-jähriger Mann aus Habichsthal davon ausgegangen war, dass der Boden noch feucht genug sein um etwas Grünschnitt zu verbrennen, wurde er schnell eines Besseren belehrt. Das Feuer griff im Nu auf die umliegende Wiese über und hatte bereits einige Holzscheite der angrenzenden Holzlege angekokelt. Nur durch ein schnelles Eingreifen der umliegenden Feuerwehren konnte ein weiteres...

  • Lohr a.Main
  • 15.06.23
  • 777× gelesen
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 13.02.2021
Raum Lohr a. Main | Vorfahrt missachtet, Unfallflucht

Pressebericht der PI Lohr a. Main vom 13.02.21 Lohr a.Main, OT Rodenbach, Lkr. Main-Spessart Vorfahrt missachtet Am Freitagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw, Daimler, von Neustadt/Main in Richtung Lohr. Gleichzeitig wollte ein 90-Jähriger mit seinem Pkw, BMW, an der nördlichen Zufahrt Rodenbach nach links, in Richtung Lohr abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Unfallbeteiligten kamen unverletzt davon. Der Sachschaden an den...

  • Landkreis Main-Spessart
  • 13.02.21
  • 59× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.