WhatsApp

Beiträge zum Thema WhatsApp

Blaulicht
Foto: AA+W - stock.adobe.com

Polizeibericht
Triefenstein | Trickbetrug in Messenger Whatsapp

Pressebericht vom 16.04.2022 Trickbetrug in Messenger Whatsapp Triefenstein - am Freitagmittag gab sich über den Messenger-Dienst „Whatsapp“ ein unbekannter Täter als Tochter der Geschädigten aus, die ihr Handy verloren und nun eine neue Rufnummer habe. Da auf dem neuen Handy noch kein Onlinebanking eingerichtet worden sei, bat der Täter die 68-jährige Geschädigte eine dringende Überweisung zu tätigen. Dieser Bitte kam die Dame nach und über-wies 2100,- Euro an ein fremdes Konto. Die...

  • Triefenstein
  • 16.04.22
  • 103× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.