Polizeibericht
Main-Tauber-Kreis | Gegen ein Garagentor gefahren, Automat aufgebrochen, Geparkten Pkw beschädigt, Fußgänger übersehen, Kellerbrand

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.12.2021

Wertheim: Gegen ein Garagentor gefahren - Zeugen gesucht
An einem Garagentor in Wertheim entstand zwischen Donnerstag und Sonntag Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Eine unbekannte Person prallte mit ihrem Fahrzeug beim Wenden oder Rangieren gegen eines der fünf Garagentore in der Schwarzwaldstraße und fuhr anschließend davon. Der Unfallverursachende hinterließ keine Mitteilung und informierte auch nicht die Polizei. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wertheim unter der Telefonnummer 09342 91890 zu melden.

Tauberbischofsheim: Automat aufgebrochen - Zeugen gesucht
Unbekannte brachen zwischen Samstagabend und Montagmorgen einen Staubsaugerautomaten einer Waschstraße in Tauberbischofsheim auf. Die Täter begaben sich innerhalb dieses Zeitraums zu dem Automaten in der Wertheimer Straße und hebelten den Münzbehälter auf. Zeugen, die Angaben zu dem Aufbruch machen können oder in diesem Bereich eine verdächtige Wahrnehmung machen konnten, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341 810 zu melden.

Bad Mergentheim: Geparkten Pkw beschädigt - Zeugen gesucht
An einem in Bad Mergentheim geparkten Auto entstand am Freitagvormittag Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Der Besitzer hatte seinen Skoda Octavia am Freitag gegen 9 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufscenters in der Johann-Hammer-Straße abgestellt. Als er gegen 10.30 Uhr wieder zurückkam, stellte er fest, dass ein anderes Fahrzeug gegen sein Wagen gestoßen war und diesen beschädigt hatte. Der Unfallverursachende hinterließ keine Mitteilung und informierte auch nicht die Polizei. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 54990 zu melden.

Weikersheim: Fußgänger übersehen und angefahren
Am Montagnachmittag prallte in Weikersheim der Wagen einer 48-Jährigen gegen zwei Fußgänger, die dadurch verletzt wurden. Gegen 16.45 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Ford Focus die Bismarckstraße in Richtung der August-Laukhuff-Straße. An dem dortigen Fußgängerüberweg übersah sie vermutlich die beiden querenden Personen und fuhr sie an. Durch den Aufprall wurde der 75-Jährige und die 73-Jährige leicht verletzt. Zudem entstand an dem Auto Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Wertheim-Nassig: Kellerbrand
Ein Kellerbrand in Wertheim-Nassig löste am Dienstagmorgen einen Einsatz der Feuerwehr, Polizei und des Rettungsdienstes aus. Gegen 9.45 Uhr brach in dem Keller eines Hauses in der Miltenberger Straße ein Feuer aus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Die Ursache des Feuers war nach derzeitigen Stand der Ermittlungen ein technischer Defekt der Heizungsanlage. Der entstandene Sachschaden wird auf 80.000 bis 100.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.