Polizeibericht vom 10.05.2020
Raum Marktheidenfeld | Unfälle und Unfallflucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Marktheidenfeld vom 10.05.20

Schaden am Stoßfänger – Verursacher unbekannt
Marktheidenfeld
, Klar. Main-Spessart
Die Halterin eines weißen Pkw, Fiat 500, stellte am Donnerstag einen Streifschaden am Stoßfänger hinten links fest. Dieser dürfte in der Zeit von 08.00 bis 09.30 Uhr verursacht worden sein, als der Pkw in der Oberländerstraße auf dem Parkplatz neben der Sporthalle geparkt war. Der Schaden wurde auf ca. 250 Euro geschätzt.

Lkw mit Anhänger streift geparkten Pkw
Triefenstein, OT Homburg
, Klar. Main-Spessart
Am Freitag, 15.15 Uhr, streifte ein Lkw mit seinem Anhänger beim Vorbeifahren einen in der Würzburger Straße geparkten Pkw, VW Golf. Während am Anhänger kein Schaden entstand, wurden an dem Pkw beide linken Türen beschädigt. Der Schaden wurde auf ca. 2000 Euro beziffert.

Kleinunfall auf Tankstellengelände
Marktheidenfeld
, Klar. Main-Spessart
Zwei Pkw-Fahrer fuhren am Samstag, 12.45 Uhr, hintereinander auf ein Tankstellengelände an der Karbacher Straße. Der Vordere bremste bis zum Stillstand ab und wollte anschließend rückwärts in eine dortige Parklücke einfahren. Hierbei übersah er den dahinter stehenden Pkw. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Kleinunfall auf Parkplatz
Marktheidenfeld
, Klar. Main-Spessart
Am Samstag, 15.10 Uhr, stieß ein Pkw-Fahrer beim Rangieren auf dem Rathausparkplatz gegen einen seitlich hinter diesem abgestellten anderen Pkw. Der entstandene Schaden wurde auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Sachbeschädigung an Pkw
Kreuzwertheim
, Klar. Main-Spessart
Vom 02. auf den 03.05.20, zwischen 15.00 und 13.00 Uhr, wurde Im Laufer ein brauner VW Golf durch einen unbekannten Täter verkratzt. Der Pkw stand auf Privatgrund, als die hintere rechte Tür verkratzt wurde. Der Schaden dürfte ca. 500 Euro betragen.

Hinweise zu den unbekannten Fällen bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen