Eiersheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Eiersheim/Hochhausen | Frontalzusammenstoß zweier Autos

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 04.08.2021 Knapp 20.000 Euro Sachschaden und zwei verletzte Personen sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag. Gegen 11.30 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit seinem BMW den Eiersheimer Weg zwischen Eiersheim und Hochhausen. In einer Kurve kam der Mann mit seinem 3er BMW in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen den VW Passat eines 52-Jährigen. Durch den Aufprall wurde der BMW-Fahrer schwer verletzt. Der VW-Fahrer wurde...

  • Eiersheim
  • 04.08.21
  • 364× gelesen
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Main-Tauber-Kreis | Berauscht Auto gefahren, Kraftradfahrer schwer verletzt

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 11.05.2021 A81 / Grünsfeld: Berauscht Auto gefahren Ein 32-Jähriger steht in dem Verdacht am Montag berauscht mit seinem Auto auf der Autobahn 81 gefahren zu sein. Gegen 10 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife den Mann mit seinem BMW auf der Rastanlage "Ob der Tauber Ost", nachdem er zuvor mit seinem Wagen die Autobahn in Richtung Würzburg unterwegs war. Bei der Überprüfung kam der Verdacht auf, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 11.05.21
  • 292× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.