Main-Tauber-Kreis - Natur & Tiere

Beiträge zur Rubrik Natur & Tiere

63 Bilder

Haustiere, Hobbyzucht & Bildergalerie
Mein Leben als Hovawart Hobbyzüchter | Wertheim

Mein langjähriges Hobby, auf Reisen und in der Heimat zu fotografieren, habe ich bei meine-news zum Beruf gemacht. Einige kennen mich hier schon über die Bildergalerien als Eventfotografin. Meine andere Leidenschaft mag ich dabei auch sehr gerne vor der Linse haben - das sind meine Hunde. Seit einigen Jahren besitze ich eine anerkannte, deutsche Gebrauchshunderasse: den Hovawart. Hin- und wieder züchten wir diese Hunderasse. Anlässlich unseres geplanten Hovawart-Wurfes im Mai 2024, möchte ich...

  • Wertheim
  • 06.04.24
  • 591× gelesen

Beiträge zu Natur & Tiere aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.