Steinbach (Külsheim) - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 25.01.2021
Main-Tauber-Kreis | Unfälle bei Schnee und Eis

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 25.01.2021 Witterungsbedingt kam es am Sonntag zu mehreren Verkehrsunfällen im Main-Tauber-Kreis. Auf schneeglatter Fahrbahn geriet der Audi eines 27-Jährigen am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, zwischen Creglingen und der Kreisstraße 2890 ins Rutschen. Vor einer Linkskurve fuhr das Auto geradeaus in einen angrenzenden Acker und stieß dort gegen einen Stein. Der Mann blieb unverletzt. Der Sachschaden am Fahrzeug ist noch unbekannt. Bei Schnee...

  • Main-Tauber-Kreis
  • 25.01.21
  • 332× gelesen
15 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Steinbach und Steinfurt bei Külsheim am 02.05.2017

Am Dienstagabend kam es gegen 16.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW's zwischen den zwei Ortschaften Steinbach und Steinfurt bei Külsheim im Main Tauber Kreis. Die Strecke war für mehrer Stunden voll gesperrt. Nach ersten Informationen der Polizei Heilbronn gab es bei dem Unfall zwei Verletzte Insassen der beiden PkW's aus dem Main Tauber Kreis. Eine Person wurde sehr schwer Verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Würzburg geflogen. Die...

  • Külsheim
  • 02.05.17
  • 2.060× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.