Polizeibericht
Michelbach/Hörstein | Auf dem Dach gelandet, Unfallflucht

Pressebericht der PI Alzenau für Mittwoch, 18.08.2021

Verkehrsunfälle
Auf dem Dach gelandet
Alzenau-Michelbach, Lkr. Aschaffenburg.
Bei einem Unfall zwischen Michelbach und Albstadt wurde am Dienstagabend ein Toyota-Fahrer leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Der 49-jährige Mann fuhr gegen 22.45 Uhr von Michelbach in Richtung Albstadt. In einer langgezogenen Linkskurve kam er auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Toyota überschlug sich und kam danach auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus seinem zerstörten Fahrzeug befreien. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Gelnhausen. Der Toyota musste abgeschleppt werden.

Unfallflucht
Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg
. Am Dienstag zwischen 09.45 und 10.45 Uhr wurde ein Audi im Industriegebiet Alzenau Süd A von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Audi war auf einem Firmengelände abgestellt. Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Schaden an der hinteren Stoßstange (200 Euro).
Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen