ARAL Tankstelle Elsenfeld feierte Einjähriges

Hauptattraktion war die Prämierung des Malwettbewerbs.
36Bilder
  • Hauptattraktion war die Prämierung des Malwettbewerbs.
  • hochgeladen von Sylvia Kester

Wenn das mal kein Empfang ist: Rosen für die Damen! Der Anlass: Die Aral Tankstelle Elsenfeld, feierte am vergangenen Sonntag einjähriges Bestehen.

Auch die Kleinen kamen dabei voll auf ihre Kosten. Es wurde mit einem bunten Kinderfest gefeiert. Schon im Vorfeld gab es einen regionalen Malwettbewerb für Kids. Die schönsten Bilder wurden am Sonntagnachmittag prämiert, wobei die beiden ersten Preise je Altersklasse ein Fahrrad mit Helm waren. Und wie es der Zufall will, kamen einige der kleinen Gewinner sogar aus Elsenfeld.

Es wurde viel geboten auf dem Tankstellengelände „Im Höning“. Neben akustischer Unterhaltung vom Musikinstitut Soundcity, informierte der Safty Work Store aus Erlenbach an einem Stand über Outdoor- und Arbeitsbekleidung. Kulinarisch wurden die Gäste vom Restaurant Picok aus Aschaffenburg verwöhnt und die Mädels der Movement Dance Classes zeigten mit ihren Tanzeinlagen ihr Showtalent. Natürlich kamen auch die Hauptpersonen nicht zu kurz: Mit Kinderschminken und gleich zwei Hüpfburgen war für ausreichend Unterhaltung und Hüpfspass gesorgt.

„Ich freue mich, dass das Fest so gut ankommt und vor allem das Wetter mitspielt, meinte Tankstelleninhaber Andreas Schütz. Die 24-Stunden-Tankstelle habe sich wirklich gut etabliert hier in Elsenfeld, erklärt Andreas Schütz, der neben der Elsenfelder Zweigstelle noch Tankstellen in Stockstadt und Niedernberg betreibt.

Autor:

Sylvia Kester aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) | Kabelbau Firmengruppe in Eschau

Wir suchen Auszubildende als Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) DU ... möchtest einen zukunftsorientierten und krisensicheren Handwerksberuf erlernen? ... arbeitest gern mit Deinen Händen? ... möchtest täglich neue Aufgaben? DANN ... beginne Deine Ausbildung im September 2024 bei uns ... ... In einem modernen Unternehmen ... mit ganzjähriger, abwechslungsreicher Beschäftigung ... und einer überdurchschnittlichen Vergütung ... sowie hohen Übernahmechancen und Fortbildungsmöglichkeiten ... bei...

Essen & TrinkenAnzeige
21 Bilder

Küchenverkauf
Nolte Ausstellungsküche bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 44.900 € statt 65.650 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ArtikelbeschreibungNolte NEO P20 neoPURE 861 Metall Bronze softm.+L26 neoLODGE 665 Furnier Eiche geschwärzt Angebotstyp Musterküche Hersteller Nolte Küchen Front Nolte NEO P20 neoPURE 861 Lacklaminat, Metall Bronze softmatt und L26 neoLODGE 665...

Bauen & WohnenAnzeige
1:23

#Hausbau
Projekt Kreuzgasse | Teil 4 | Die ersten drei Häuser feiern Richtfest 🏠🍾

Hoch die Gläser! 🍻 Wir haben Richtfest am Areal Kreuzgasse gefeiert! 🥳 Mit unseren Handwerkern, Dienstleistern, geladenen Gästen des Marktes Eschau und Interessierten. Danke an Nico Trautwein von Krug Holzsystembinder GmbH für den traditionellen Richtspruch. Ein dreifach Hoch! Hoch! Hoch! 🥂 #konzepthaus #eschau #konzepthauseschau #massivbauen #massivebauweise #kreismiltenberg #arealkreuzgasse #bauprojekt #bauen #bauenundwohnen #baustelle #einfamilienhaus #baufortschritt #kreuzgasse #richtfest...

Beruf & AusbildungAnzeige
0:53

#Azubis
Elternabend bei WIRL! 🌈

Die Eltern sind begeistert, von unserer Firma, in der ihre Kinder wachsen und lernen. 🚀 Wir haben durch eine Tour über unser Firmengelände beeindruckt und tiefe Einblicke in die Ausbildung und den Weg bis zur Abschlussprüfung gegeben. Und nur so nebenbei: Niemand musste Nachsitzen. 😜

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.