Holt euch die neue „Meine Zukunft“ - ePaper auf meine-news.de!

Rechtzeitig vor den Sommerferien: Regionale Ausbildungsangebote – kostenlose Verteilung an Schulen – E-Paper auf meine-news.de

So, Endspurt! Bald gibt es Zeugnisse und danach heißt es endlich „Ab in die Ferien!“ Wer im nächsten Jahr seinen Abschluss macht, steht spätestens jetzt vor der Frage: Was mache ich dann? „Meine Zukunft“ hilft weiter!
In der neuen Ausgabe „Meine Zukunft“ gibt es wieder jede Menge Angebote für „nach der Schule“. Ob im Handwerk, in einem Industrieunternehmen oder auf dem Dienstleistungssektor, ob duales Studium, betriebliche Ausbildung oder Fachschule: In der neuen „Meine Zukunft“ ist für jeden etwas dabei. Es lohnt sich auf jeden Fall, „Meine Zukunft“ intensiv zu lesen.

„Meine Zukunft“ ist kostenlos und für Schülerinnen und Schüler gemacht. Ab dieser Woche ist die aktuelle 12. Ausgabe in den Schulen erhältlich und außerdem als E-Paper unter meine-news.de jederzeit verfügbar. Das ist praktisch für alle, die sich schnell und einfach über aktuelle Ausbildungsmöglichkeiten informieren wollen.

 Jetzt die aktuelle Ausgabe von 'Meine Zukunft' lesen!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.