Fahrraddiebstahl geklärt – Dieb über E-Bay überführt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.05.2018

Miltenberg: Am Samstag, den 19.05.2018, in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr, wurde ein Fahrrad aus einem Hof in der Brückenstraße entwendet. Kurz darauf war dieses Fahrrad auf E-Bay zur Versteigerung ausgeschrieben. Die geschädigte Fahrradbesitzerin ging zum Schein auf den Verkauf ein und machte einen Übergabetermin für den Montag aus. Hier konnte der 15-jährige Täter gegen 19.00 Uhr festgenommen werden. Die Vorgehensweise der Geschädigten ist hervorzuheben, da sie nicht ausschließlich selbständig agierte, sondern sich vorbildlich mit der Polizei abgesprochen hatte.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.