Polizeiberichte vom 29.12.2014

Pressebericht der PI Miltenberg

Betrunkener mit Fahrrad unterwegs
Miltenberg. In volltrunkenem Zustand war am Sonntagabend ein 46-Jähriger in der Breitendieler Straße mit seinem Fahrrad unterwegs. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille in der Atemluft.

Schneeräumfahrzeug beschädigt VW Golf
Kleinheubach. Am Sonntagfrüh war in der Straße Am Scheuerbusch der Fahrer eines Schneeräumfahrzeugs unterwegs. Aufgrund von Straßenglätte rutschte der Traktor weg und blieb hierbei an einem geparkten Pkw VW Golf hängen. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Pressebericht des PP Unterfranken - Bereich Untermain

Einbrecher erbeuten Schmuck, Bargeld und Spielekonsolen
KAHL AM MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG. Einige tausend Euro ist die Beute wert, die Unbekannte von Freitag auf Samstag bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus mitgehen ließen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Die Täter waren zwischen Freitag, 10:00 Uhr, und Samstag, 16:00 Uhr, in das freistehende Haus in der Straße Zum Kapellchen eingedrungen. Dazu hatten sie ein Kellerfenster aufgebrochen und massiv beschädigt. Anschließend durchwühlten die Einbrecher sämtliche Zimmer und Behältnisse in dem Anwesen und flüchteten letztendlich mit Bargeld, Schmuck, Spielekonsolen und Handtaschen.
Die Sachbearbeiter der Polizei bitten um Hinweise von Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben unter Tel. 0931/457-1732.

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg

Mülleimer mit Kracher gesprengt
Leidersbach
Durch einen lauten Knall sind Anwohner der Hauptstraße am Sonntag Abend gegen 18.45 Uhr gestört worden. Als sie nach der Ursache schauten, konnten sie feststellen, dass Unbekannte, vermutlich Jugendliche, mit Feuerwerkskörpern den Mülleimer an der Bushaltestelle gesprengt hatten. Durch die Böller wurde der Plastikbehälter aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Von Straße abgekommen
Elsenfeld, Eichelsbach
Eine Eschauerin ist am Sonntag gegen 17.45 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Elsenfeld nach Eichelsbach verunfallt. Die Fiatfahrerin war ca. 500 Meter vor dem Ortseingang Eichelsbach bei schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern gekommen. Die Frau verlor hierbei die Kontrolle über ihren Fiat und rutschte mit diesem nach links in einen Graben. Hier blieb der Pkw mit gebrochener Hinterachse stehen. Das Fahrzeug wurde in Eigenregie geborgen. Der angerichtete Sachschaden an dem Fiat beträgt ca. 3500 Euro.

Unter Drogeneinfluss unterwegs
Kleinwallstadt
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle haben Beamte der PI Obernburg einen 18-jährigen Mann aus dem Verkehr gezogen. Während der Verkehrskontrolle entdeckten die Beamten im Pkw des Groß-Umstädters mehrere Klemmbeutel mit Marihuanaresten. Da der junge Mann auch leichte drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte, wurde bei ihm nach positivem Drogentest eine Blutentnahme durchgeführt.
Ein verbotenes Einhandmesser, welches der VW-Fahrer mit sich führte, wurde sichergestellt.

Cabrio beschädigt
Klingenberg a.Main
Vermutlich zwischen Freitag und Samstag Abend, 26./27.12., hat ein noch Unbekannter in der Ludwigstraße ein Pkw VW Golf Cabrio beschädigt.
Der Besitzer des Fahrzeuges wollte am Samstag Abend gegen 18.00 Uhr mit seinem Pkw wegfahren. Als er das Fahrzeug schneefrei gemacht hatte, stellte er einen ca. 40 cm langen Einschnitt im Cabriodach fest.
Der durch den unbekannten angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Autor:

meine-news.de Redaktion aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Gesundheit & WellnessAnzeige
3 Bilder

Spezialisten in unserer Region
Ambulanter Pflegedienst Carolin Schwarz - menschlich und kompetent

Wir, das Pflege- und Hauswirtschaftsteam des Ambulanten Pflegedienstes Carolin Schwarz, sind seit 2019 als etablierter Pflegedienst in Buchen für unsere Patienten und ihre Angehörigen da. Menschlich und kompetent kümmern wir uns täglich und mit viel Freude und Engagement um die ganzheitliche Pflege, Behandlung und Betreuung hilfebedürftiger Menschen in ihrem eigenen Zuhause. Die Individualität eines  Menschen mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen steht für uns in unserem Tun an erster...

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

Bauen & WohnenAnzeige
17 Bilder

Küchenangebot
Nolte Ausstellungsküche inklusive Elektrogeräte bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 7.900 € statt 9.186 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich ARTIKELBESCHREIBUNGNEU Nolte Ausstellungsküche M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche natur Moderne Einbauküche in U-Form mit Hochschrank Angebotstyp Musterküche Küchen Beschreibung M20 Manhattan Hersteller Nolte Front M20 Manhattan Uni 48B Black Green und A19 Artwood 22N Asteiche...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.